Telekom Austria lässt sieben Millionen für Tele 2 springen

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Freie Fahrt mit grünem Licht gibt es derzeit für die österreichische Telekom-Tochter Telekom Austria.

Die Kartellwächter hatten keine Bedenken bezüglich der angestrebten Übernahme des Mobilfunkanbieters Tele 2. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres war das Geschäft initiiert worden.

Telekom Austria lässt für die Übernahme sieben Millionen Euro springen. Für die Telekomtochter bedeutet der Kauf einen Kundenzuwachs von mehr als 100 000 Vertragsnehmern. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum