The Phone House gibt Tarife für DVB-T-Handy bekannt

0
40
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Münster/Westfalen – Dass The Phone House der erste Telekommunikationsdienstleister sein würde, der HB-620T von LG Electronics in Deutschland vermarkten würde, war bereits auf der CeBIT verkündet worden.

Nun gab das Münsteraner Unternehmen auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erste detailliertere Tarifinformationen bekannt.

Danach wird das DVB-T-Handy aus Korea unter anderem zusammen mit den Inklusivminuten-Tarifen „T-Mobile Relax 50 XL“ und „Vodafone 50“ für einen Euro angeboten. „T-Mobile Relax 50 XL“ kostet 24 Euro, „Vodafone 50“ 15,39 Euro pro Monat.
 
Auch die Nutzer von Handy-Flatrates müssen nur einen Euro pro Monat bezahlen, wenn sie sich im Bundle für das Angebot „Base 2 mit Handy 10“ von E-Plus oder „O2 Genion L mit Handy“ von O2 entscheiden. Beide Tarife schlagen pro Monat mit jeweils 35 Euro zu Buche.
 
Interessierte Kunden können ihr DVB-T-Handy noch vor dem Verkaufsstart am 9. Mai vormerken. Dazu müssen sie sich auf einer eigens eingerichteten Online-Seite von The Phone House registrieren. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum