Update: DF-Forum nach Störung wieder online

7
46
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Wegen eines Datenbankfehlers war das DF-Onlineforum am Dienstag Abend längere Zeit nicht erreichbar.

Durch einen Fehler in der MySQL-Datenbank war eine Nutzung des Systems in den Abendstunden nicht möglich. Nach erfolgreicher Reparatur durch die Administration konnte die Störung auf ca. eine Stunde begrenzt werden.
 
Das DF-Forum ist im Regelfall unter der Adresse forum.digitalfernsehen.de erreichbar und wird täglich von mehreren tausend Nutzern besucht die bis zu 2 000 neue Beiträge erstellen. Am Tag verzeichnet das DF-Forum ca. 50 neue Registrierungen, die Community ist auf mittlerweile über 74 000 aktive Mitglieder angestiegen. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Update: DF-Forum nach Störung wieder online Endlich werden Störungen auch mit Pressemitteilungen und News begleitet!
  2. AW: Update: DF-Forum nach Störung wieder online und ich dachte schon mein Compi hat den Geist aufgegeben. Gruss aus Neustadt
  3. AW: Update: DF-Forum nach Störung wieder online Wahrscheinlich zum 1. April eine News wert
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum