MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

5
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 ist einer der 13 000 Händler, die in dieserWoche als Händler auf dem TV-Produktionsmarkt MIP TV im französischen Cannes eigene Produktionen an den Mann bringen will.

Vor allem mit eigenen Produktionen wird SevenOne International, dass den Programmvertrieb bei ProSiebenSat.1 betreibt, bei MIP TV vertreten sein – und ist überzeugt von deren Erfolg auf dem Markt. „Wir sind in allen Genres hervorragend aufgestellt und präsentieren Programme, die das Potenzial zu internationalen TV-Bestsellern haben“, ist SevenOne-International-Geschäftsführer Jens Richter überzeugt.

Vertreten ist der Programmvertrieb mit Sendungen wie „Der Bibelcode“, „Die Hitzewelle – Keiner kann entkommen“, dem in HDTV gedrehten Doku-Drama „Aftermath: Population Zero“. Hinzu kommen Serien wie „Unschuldig“, „Dr. Psycho“ und Miniserien wie „Im Meer der Lügen“. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen Und natürlich hat auch die Märchenstunde und die große ProSieben Filmverarsche bestimmt das Zeug zu internationalen TV-Bestsellern.
  2. AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen oha, da frage ich mich doch glatt auf was für zeug die sind??? das hätte ich auch gern mal.... was meinen die wohl für perlen? gsg9 und konsorten? die laufen nicht mal beim deutschen publikum, welches weitaus schlimmeren trash gewöhnt ist als die pschlechten kopien meist guter us ware.
  3. AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen Was bieten die ausländischen Sender denn? Nur so zum Vergleich.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum