Golfdigital.tv überträgt Frauen-Turnier exklusiv

2
43
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Der IPTV-Spartensender „golfdigital.tv“ baut sein Programm weiter aus.

Neu im Programm ist die exklusive Ausstrahlung der Ladies Professional Golf Association Tour (LPGA). In den Sportjahren 2008 und 2009 überträgt der Sender live von der US-Turnierserie der weiblichen Profigolfer.

Dort sind in diesem Jahr auch die beiden deutschen Golferinnen Sandra Gal und Miriam Nagl am Start. Damit wird dem in europäischen Medien weniger repräsentierten Damengolfsport zu einer breiteren Basis verholfen. [cd]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Golfdigital.tv überträgt Frauen-Turnier exklusiv prima, gut Idee, endlich kann sich jeder HartzIV -Empfänger Ideen zur Freizeitgestaltung holen.
  2. AW: Golfdigital.tv überträgt Frauen-Turnier exklusiv Gar nicht mal so weit hergeholt. Frau, alleinerziehend mit fünf Kindern, vier im Heim für Schwererziehbare, eins im Kindergarten. Vierzimmerwohnung recht einsam und 750€ über, was liegt näher als ne Runde Golf. *duckundwech*
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum