9Live: Call TV in Kolumbien, Ungarn, Dänemark und Schweden

2
83
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Der deutsche Spartenkanal 9Live weitet seine Aktivitäten in Sachen Call TV stärker auf das Ausland aus.

Derzeit will der Fernsehsender, der unter anderem bereits in Großbritannien und im arabischen Raum sendet, auch in Kolumbien, Ungarn, Dänemark und Schweden aktiver werden.

Das Programmfenster für Kolumbien, das Call-Format „Ganamanía“ („Verrückt nach Gewinnen“), werde in Unterföhring produziert. In Ungarn läuft bereits seit Februar die Sendung „Kvízió“, die im Programm TV 2 inzwischen 26,1 Prozent Marktanteil hält. Den Dänen liefert der deutsche Sender unter anderem die Quizformate „Go Morn Quiz“ und „Lykketimen“. Die Call-TV-Sendung „fullPOTT“ wird in Schweden verbreitet.
 
Alle Sendungen werden an mehren Wochentagen ausgestrahlt und laufen entweder im Nacht- oder Vormittagsprogramm. Produzent ist 9Live International. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: 9Live: Call TV in Kolumbien, Ungarn, Dänemark und Schweden Liebe kolumbianische, ungarische, dänische und schwedische Mitmenschen, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass so ein Mist aus Deutschland kommt .
  2. AW: 9Live: Call TV in Kolumbien, Ungarn, Dänemark und Schweden Wenn sie schlau sind,ignorieren die einfach den schrott. Viele deutsche waren es scheinbar nicht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum