9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse

14
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auf dem TV-Sender 9live wird es heiß. Für das Format „Hot Shots“ treten pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft jeweils fünf Damen aus 16 europäischen Nationen auf dem Rasen gegeneinander an.

Das Besondere: die ballgewandten Damen liefern sich in den 27 Begegnungen ein Elfmeterduell in etwas knapperer Dienstbekleidung, Dessous werden bei dem sportlichen Wettreit angesagt sein.

Die jeweils rund sechsminütigen Clips der Einzelbegegnungen werden neben der TV-Präsenz bei 9live auch auf MyVideo.de laufen. Das europäische TV-Format „Hot Shots“ wurde von der niederländischen SBS zentral für die ProSiebenSat.1-Group speziell auch für die Auswertung auf neuen Medienplattformen entwickelt. [tl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse Wo kann man sich eigentlich über frauenfeindliches Programm beschweren? Ich bin bestimmt nicht empfindlich, aber ich hasse 9Live und das hier ist mal wieder typisch.
  2. AW: 9live zeigt zur Fußball-EM heiße Schüsse Hehe hat 9Live etwa beim DSF abgeguckt Stichwort: Sexy-Sport-Clips?
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum