Neue Anwaltsserie mit Alexandra Neldel auf ProSieben

5
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Eine neue Anwaltsserie mit dem Titel „Unschuldig“ wird ab Ende April auf ProSieben laufen.

In der Hauptrolle spielt Alexandra Neldel eine junge Rechtsanwältin, die spektakuläre Fälle unschuldig Verurteilter neu aufrollt.

Zusammen mit Clemens Schick („James Bond, Casino Royale“), Erhan Emre und Loretta Stern versucht sie, die wahren Täter mit ungewöhnlichen Mitteln zu überführen.Produziert wurde die Serie von Christian Schwingel, der sich schon für „Dresden“, und „Die Sturmflut“ verantwortlich zeigte. [tl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Anwaltsserie mit Alexandra Neldel auf ProSieben Wetten auf einen Quoten-Totalflop werden schon gar nicht mehr angenommen. Na, nach wie vielen Folgen schmeißt Pro7 die Serie vorzeitig aus dem Programm?
  2. AW: Neue Anwaltsserie mit Alexandra Neldel auf ProSieben Die Werbung zur Serie hat mich jedenfalls überhaupt nicht angeprochen, eher das Gegenteil. Wird wohl wie die meisten deutschen Serien enden....
  3. AW: Neue Anwaltsserie mit Alexandra Neldel auf ProSieben Ich bin sicher, daß Pro7 mehr Geduld hat, als RTL Die Serie fliegt erst nach 2 Folgen aus dem Programm.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum