Stärkere Vermarktung von AXN und Animax im Visier

11
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die beiden zu Sony Pictures Television International (SPTI) Networks gehörenden Bezahlkanäle AXN und Animax sollen künftig effektiver und rentabler am Markt agieren.

SPTI Networks schickt deshalb Thomas Kowolik ins Rennen. Der 29-Jährige zeichnet bereits als Director Marketing verantwortlich und künftig auch die Advertising-Sales-Aktivitäten übernehmen. Kowolik soll den Werbezeitenverkauf ankurbeln.

Zudem werde geprüft, ob mit weiteren Kooperationspartner zusammengearbeitet werden können, um den beiden Pay-TV-Sendern als Erlösquelle besser Rechnung tragen zu können. AXN verzeichnet laut Unternehmensangaben derzeit 1,5 Millionen Abonnenten, Animax kann in 700 000 Haushalten empfangen werden. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Stärkere Vermarktung von AXN und Animax im Visier seitdem sie One piece und Dragonball abgesetzt haben gucke ich den Sender überhaupt nicht mehr.. die sollen das wieder senden
  2. AW: Stärkere Vermarktung von AXN und Animax im Visier Animax gibt es noch nicht bei T-Home!
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum