Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

10
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der digitale Abosender Sat.1 Comedy präsentiert ab dem 3. Mai jeden Samstag immer um Mitternacht die neuen Folgen der legendären US-amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“.

Die neuen Episoden der 33. Staffel der US- Show mit den besten Comedians und Weltstars werden erstmals in Deutschland im digitalen Fernsehen in englischer Originalsprache und ohne Untertitel gezeigt, dies teilt der Sender mit.
 
„Saturday Night Live“ wird von einem wöchentlich wechselnden Gastgeber aus den Genres Musik, Film oder Showbusiness, der im Mittelpunkt der Show steht, präsentiert. In den neuen Folgen von „Saturday Night Live“ treten Stars wie Christopher Walken, Ellen Page, Ashton Kutcher und Mariah Carey sowie die legendären Foo Fighters auf. Die Weltstars präsentieren während der Sendung mehrere Sketche und parodieren z.B. ihre Hauptrollen, die sie in Filmen, Serien oder auf der Bühne spielen. Nicht zuletzt war die weltbekannte Comedy Show der Entstehungsort der Figuren Jake und Elwood Blues aus „The Blues Brothers“ mit John Belushi und Dan Aykroyd oder verhalf dem Comedian Will Ferell zum großen Karrierestart im Showgeschäft.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy Na dat is doch klasse, würd ick ma sagen, wa?
  2. AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy Und alle alten dürfen sie gerne auch weiter zeigen… Ich finde das Prima
  3. AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy Die alten Folgen waren zwar auch immer klasse, doch wenn jetzt endlich die neuen kommen, dann ist das doch super und eine echte Bereicherung für den Sender!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum