Tele 5 schickt Detektive, Profikiller und Problempaare ins Mai-Programm

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Vom 17. bis 23. Mai zeigt der Sender Tele 5 neben Krimi- und Komödienklassikern auch die Fortsetzung einer romantischen Komödie.

Im Krimiklassiker „Tote schlafen besser“ (18. Mai, 20.15 Uhr) präsentiert sich Robert Mitchum als cooler und unbarmherziger Privatdetektiv Philip Marlowe. Profikiller Lee (James Spader) versucht am 21. Mai um 23.10 Uhr in der Gangster-Farce „2 Tage in L.A.“ seinen Partner Dosmo vergeblich ins Jenseits zu befördern, bis der den Spieß umdreht.

Einst verbrachten Celine (Julie Delpy) und Jesse (Ethan Hawke) eine unvergessliche Nacht in Wien. Zu Fronleichnam (22. Mai, 20.15 Uhr) begegnen sie sich im romantischen Film „Before Sunset“ in Paris wieder. In der Familienkomödie „Deine, meine, unsere“ (21. Mai, 20.15 Uhr) beschließen der Marine-Admiral Frank (Henry Fonda) und Krankenschwester Helen (Lucille Ball) zu heiraten. Allerdings mit chaotischen Folgen – bringen es doch beide zusammen auf insgesamt 18 Sprösslinge, die nicht besonders pflegeleicht sind. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum