Bully sucht ab 15. April starke Männer auf ProSieben

1
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Für sein großes Kinofilm-Casting“Bully sucht die starken Männer“ wird Michael „Bully“ Herbig ab 15. April (20.15 Uhr) auf ProSieben nach der idealen Besetzung für Faxe, Snorre, Tjure und Co. suchen.

Wie der Sender mitteilte, wolle Deutschlands erfolgreichster Regisseur die Kinder-Kultserie „Wickie und die starken Männer“ als reales Abenteuer 2009 in die deutschen Kinos bringen.

In der neuen ProSieben-Show „Bully sucht die starken Männer“ wolle er nun ab nächsten Dienstag nach passenden Darstellern für Wickies treue Begleiter suchen.
Dazu erklärte Bully: „Bei der Besetzung der Rollen wollen wir so eng wie möglich an der Vorlage des Originals bleiben.“
 
Daher konnte sich im Vorfeld auch jeder zwischen 18 und 81 Jahren bewerben. Mehrere tausend Bewerber seien laut ProSieben Bullys Ruf gefolgt. Eine Auswahl der besten Kandidaten erhält dann in der ersten Folge von „Bully sucht die starken Männer“ die Chance, sich vor der Fach-Jury aus Bully, Jürgen Vogel und Produzentin Rita Serra-Roll zu beweisen.
 
Allerdings schaffen am Ende lediglich 24 Kandidaten den Sprung in die nächste Runde. Dass es mehr Lachtränen als Sorgenfalten geben wird, bestätigte Bully gleich selbst: „Ich habe kein Interesse daran, dass jemand heulend vor mir zusammenbricht.“ Der Spaß solle bei der Casting-Show im Vordergrund stehen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Bully sucht ab 15. April starke Männer auf ProSieben War hier nicht gerade eine Meldung, dass Kalkofe wiederkommt? Hier sehe ich schon eine reichliche Quelle für Verrisse.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum