Arte mit neuem Programmschema erfolgreich

1
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Der Kultursender Arte betrachtet sein neues Programmschema als Erfolg.

In Deutschland habe der Marktanteil des Senders in der Zeitschiene von 19 bis 3 Uhr im ersten Quartal dieses Jahres bei 0,89 Prozent gelegen und damit über den 0,78 Prozent vom Vorjahr, teilte Arte mit und wertet dies als Erfolg der Programmumstellung.. In Deutschland sei es Arte mit dem neuen Programmschema gelungen, sich den Zuschauergewohnheiten besser anzupassen, hieß es weiter. Seit Januar beginnt das Hauptprogramm des deutsch- französischen Gemeinschaftsprogramms statt wie bis dahin um 20.40 oder 20.45 Uhr um 21 Uhr. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Arte mit neuem Programmschema erfolgreich Was nützt das Programmschema, wenn die Konkurrenz eine ähnliche Tagesverteilung hat?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum