Semmelrogges Führerscheinprüfung bei Premiere

1
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – In der Sendung „Premiere Showpalast“ muss der Schauspieler Martin Semmelrogge eine Führerscheinprüfung der besonderen Art bestehen.

Der Schauspieler ist am 13. April um 19.30 Uhr auf Premiere eins bei Moderatorin Natascha Berg zu Gast. In der Sendung absolviert er eine Führerscheinprüfung der besonderen Art. Gleichzeitig offenbart er im Gespräch mit Moderatorin Natascha Berg amüsante Anekdoten aus seinem Leben.

Der ehemalige Waldorfschüler berichtet unter anderem von seiner Revoluzzerzeit Anfang der 70er Jahre in München und schildert, wie ihn Steven Spielberg bei Dreharbeiten zu „Schindlers Liste“ geadelt hat: „Your smile is two million dollars worth“. Die Szene selbst schaffte es aber nie in den Film. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Semmelrogges Führerscheinprüfung bei Premiere Hallo, jawoll und wieder eine Premierewerbebotschaft als aktuelle Meldug getarnt, kommt ihr Euch bei DF auf die Dauer nicht etwas komisch dabei vor?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum