1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH!

4
60
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Der Auktionssender 1-2-3.tv baut mit dem Start des Live-Shopping-Portals JaaHH! seine Online-Aktivitäten weiter aus. Auf der Webseite von JaaHH! wird Besuchern ab heute täglich ein neues Produktpräsentiert.

Wie der Münchener Sender mitteilt, sollen neben Marken-Accessoires, -Sonnenbrillen und -Parfümen auch Haushaltswaren sowie Technik- und Multimediaprodukte angeboten werden – allerdings pro Tag immer nur ein Produkt.

Wie viel Prozent des aktuellen Tagesproduktes noch verfügbar sind, könne jederzeit auf der Homepage eingesehen werden. Zusätzlich sollen Kunden auch Kommentare und Bewertungen zu den Produkten abgeben.
 
Wie der Sender weiter bekannt gab, sollen mehrmals pro Monat an bestimmten Tagen mehrere Produkte nochmals reduziert und in geringer Stückzahl bei den so genannten „JaaHH!-Waahhnsinn“-Sonderaktionen angeboten werden. Zusätzlich können interessierte Kunden über ein RSS-Feed über anstehende Aktionen und kommende Produkte informiert werden.
 
Die Teilnahme bei JaaHH! erfordert eine einmalige Anmeldung und sei laut Sender kostenfrei. Kunden von 1-2-3.tv können sich über ihre 1-2-3.tv-Zugangsdaten direkt bei JaaHH! einloggen. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: 1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH! Find ich gut. So kann ich in den PREMIERE Werbepausen beim Golf oder der Formel 1 in einer "JaaHH!-Waahhnsinn-Sonderaktion" mir zwischendurch ne Sonnenbrille ersteigern
  2. AW: 1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH! Mal sehen ob mich Premiere auch noch per Brief über das neue "Angebot" informiert. Lange keine Post von Susi mehr gekriegt.
  3. AW: 1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH! 1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH! Ganz großes Kino! Ich wünsche mir ein 1-2-3-TV Portal!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum