Tische als Lautsprecher: Ein System von Koltech

0
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wedel – Der „Freedom Driver TXB20“ ist laut Hersteller „Koltech Media Systems“ ein kleines Mono-Lautsprechersystem ohne Membran, welches ebene Oberflächen als Resonanzkörper nutzt.

Die Vibrationstechnologie ist es, die laut Angaben des Herstellers Oberflächen zu Lautsprechern macht. Man müsse lediglich das „Freedom Driver System“ an den Computer anschließen und den mitgelieferten Transformer auf die Arbeitsfläche des Tisches legen. Das Gerät eigne sich besonders für Präsentationen mit dem Notebook.

Das Gerät habe ein Gehäuse aus Aluminium und sei mit einem integrierten digitalen Verstärker von 20 Watt ausgestattet. Im Lieferumfang des Geräts sei eine Infrarot-Fernbedienung enthalten. Es verfüge über einen Line-In-Anschluss für Audioquellen wie Notebook, Computer, MP3-Player oder portable CD-Player. Das Gewicht beträgt laut Koltech 550 Gramm. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum