Burda direkt expandiert im Pay-TV

1
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Offenburg – Nach Informationen des Branchendienstes „Horizont“ expandiert die Burda-Tochter Burda Direct im Bereich Pay-TV.

Das Unternehmen baue die Kooperation mit Arena SAT, der Pay-TV-Plattform des Kölner Kabelnetzbetreibers Unitymedia für Satellitenhaushalte, weiter aus.
 
Nach Angaben von „Horizont“ biete das Offenburger Dialog Marketing-Unternehmen Bezahlfernseh-Angebote in Kooperation mit namhaften Unternehmen an. Bereits Ende 2007 hat die Burda-Tochter mit Arena Sat eine Partnerschaft zur Direktvermarktung ihres Programmpakets geschlossen. Ab sofort sei Burda Direct auch für das Bestandskundenmarketing des Kölner Unternehmens und die Gestaltung von neuen Produktbündeln zur Gewinnung von Neukunden zuständig. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Burda direkt expandiert im Pay-TV Interessant. Und was? Und wann? Und wo? Nur Arena oder was, wann und wo?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum