Mehr TV-Sender bei Alice Home TV

1
108
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der Fernsehanbieter Alice Home TV stockt sein Programm mit 15 neuen Fernsehkanälen auf. Darunter seien sowohl öffentlich-rechtliche als auch Pay-Programme.

Dies seien die öffentlich-rechtlichen Regionalsender WDR, NDR und MDR sowie Pay-Programme wie Sat.1 Comedy, Kabel eins Classics, NASN oder Romance TV. Alice Home TV habe außerdem für viele Filme aus seiner Online-Videothek die Preise gesenkt, heisst es in einer Presseerklärung. Ab sofort würden Filme aus der Videothek noch 2,90 Euo statt wie bisher 3,90 Euro kosten.

Auch soll das Angebot von Alice Home TV ab jetzt in einem neuen Design erscheinen und damit leichter zu handhaben sein. Alice Home TV präsentiere sich mit einer anderen Benutzeroberfläche und erleichtere mit neuen Funktionen die Menüführung. So ließen sich favorisierte Kanäle nun einfacher verwalten. Auch die „Alice Lounge“, das Kundencenter von Alice, sei neu gestaltet worden, berichtet der Dienstleister. Für die überarbeitete Benutzeroberfläche zeichne sich das Projektbüro „Henkel.Hiedl“ aus Berlin verantwortlich.
 
Von der Umstellung sollen laut Angaben des Dienstleisters rund 20 000 Kunden in 150 deutschen Städten und Gemeinden einen Nutzen ziehen. Das Angebot von Alice Home TV aus dem Hause HanseNet bietet laut Angaben des Unternehmens Kunden derzeit über 60 frei empfangbare TV-Kanäle und Radiosender. In der Online-Videodatenbank stellt der Anbieter rund 1 200 Filme zur Verfügung. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehr TV-Sender bei Alice Home TV Tja, IPTV hin oder her, wer TV Kabel oder Sat hat (was nahe 100% sein müssten) für den ist IPTV eine teure angelegenheit und damit sinnlos. 10€ für ne handvoll Sender UND verlusitigung seiner Bandbreite (für die man ja schon einmal tüchtig hinblätert!)....
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum