Interview: GSS setzt bei Anga Cable auf Encoder- und Multiplex-Technik

0
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die Grundig Sat Systems GmbH (GSS) wird auch in diesem Jahr einen Messestand bei der Anga Cable beziehen. DIGITAL FERNSEHEN fragte in diesem Zusammenhang Fred Hübner, den Geschäftsführer der GSS, auf welche Themen er dabei besonders setzt.

DIGITAL FERNSEHEN: Wird Ihr Unternehmen an der Anga Cable 2008 teilnehmen? Wenn ja, warum ist diese Messe für Sie wichtig?
 
Fred Hübner: Die Anga Cable hat sich zu der führenden europäischen Messe für Kabel, Satellit und Multimedia entwickelt. Somit sollte es ein MUSS für einen führenden Hersteller sein, auf dieser Messe auszustellen.
 
DF: Was werden Ihrer Meinung nach die bestimmenden Themen der Anga Cable 2008 sein?
 
Hübner:Nach wie vor Triple Play in Kombination mit digitaler Aufbereitung von individuellen Programmpaketen bis hin zu IPTV.
 
DF: Wo wird beim Messeauftritt Ihres Unternehmens der Schwerpunkt liegen?
 
Hübner: Unser Schwerpunkt im Bereich Kopfstationen liegt bei der Encoder- und Multiplex-Technik. Letztere wird durch unsere neu entwickelte Cassette mit ASI- und LAN-Schnittstellen unterstrichen.
 
DF: Herr Hübner, vielen Dank für das Gespräch.
 
Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum