Auf Blu-ray und DVD: „Sweeney Todd“ geht wieder ins Rennen

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Kaum hat die jüngste Zusammenarbeit von Tim Burton und Johnny Depp die Leinwand verlassen, geht das Rennen um die Zuschauer auch schon weiter.

Warner schickt den blutrünstigen Barbier ab 18. Juli auf Blu-ray und DVD wieder unters Volk. Dem Zuschauer bleibt dabei die Qual der Wahl. In zwei Versionen wird die DVD zu haben sein.

Während die Ausstattung der Single-Disc mit einer einzelnen Dokumentation relativ dürftig daher kommt, bietet die Special Edition gleich mehrere Dokus und eine Fotogalerie. Ähnlich letzterer ist das Material auf der Blu-ray zusammengestellt, die obendrein aber noch Stoff rund um die Pressekonferenz in London beinhaltet.
 
Der Film für’s Heimkino bringt ein 16:9-Bildformat (1,78:1) und in Sachen Ton Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch mit. Auf der Blu-ray mit 1080p gibt’s den englischen Ton in True HD, außerdem stehen in der Sprachauswahl neben Deutsch auch Katalanisch, Spanisch, Französisch und Italienisch zur Verfügung.
 
Die Kino-Rezension zu „Sweeney Todd“ finden sie auf www.nemopolis.de.
 
 [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum