Eurosport beschließt Programm für Olympia

7
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im Mai will der Sportsender entscheiden, wie sein Programm für Olympia aussehen soll.

Wie der Pressesprecher von Eurosport, Werner Starz, gegenüber DIGITAL FERNSEHEN berichtete, stünden mit Leichtathletik, Schwimmen und Turnen bereits einige Schwerpunkte fest. Maßgeblich jedoch seien Wettkämpfe, bei denen Entscheidungen gefällt würden.

Der Sportsender plant, täglich sechzehn Stunden „Maximum Live“, Highlights und Programmstrecken unter anderem zum Ballsport anzubieten. Es werde etliche Morgenzusammenfassungen, abendliche Rückblicke und Studiogespräche mit Gästen geben.
 
Neben Olympia sollen Tennis, Radsport, Wintersport und Leichtatlethik weitere Höhepunkte in diesem Jahr bei Eurosport sein. Dazu kämen Fußball, die Snooker-WM und der Motorsport. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport beschließt Programm für Olympia Na ja bisschen Sport dürfte Teil davon sein, denke ich!
  2. AW: Eurosport beschließt Programm für Olympia Bei EUROSPORT sitzt man halt wie gewohnt in der ersten Reihe! Hoffentlich wird bis dahin "EUROSPORT HD" in D noch in ausreichendem Maß verfügbar.
  3. AW: Eurosport beschließt Programm für Olympia Ich freu mich Insbesondere auf die erfrischenden und kompetenden Kommentatoren im Gegensatz zu den "Scharchnasen" der ÖR. Da nehme ich auch die Werbung in Kauf. Gruß
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum