Vantage stellt Receiver-Update bereit

0
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Karlsbad – Die Firma Vantage digital stellt neue Software für vier ihrer Receiver zum herunterladen bereit.

Für die Receiver HD 7100S, HD7100C, HD7100TS und HD6000S stehen auf der Hompepage der Firma neue Softwarepakete zur Verfügung. Diese können von dem angegebenen FTP-Server heruntergeladen werden.
 
Mit der dort erhältlichen Software-Version 020500 lassen sich die Probleme mit verschiedenen USB-Festplatten, so WD, Maxtor und Seagate beheben. Weiterhin sollte das Probleme bei NTV+Aufnahmen nicht mehr auftreten. Auch die Bildaussetzer, die bisher beim Empfang von HD-Suisse auftraten, sind korrigiert worden. Zudem verbessert sich mit diesem Update die MP3-Abspielfunktion (FF/Rev).
 
Der Weg zum Update ist einfach. Auf der Vantage-Startseite einfach in die Punkte gehen: Menu -> Multimedia -> Netzwerk -> FTP Explorer -> Vantage site -> Ordner „Firmware“ und dort updaten.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum