Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte

3
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Ab 20. Mai präsentiert der Free-TV-Sender Dmax jeden Freitag ein einstündiges gleichfalls frei empfangbares Programmfenster von Discovery Geschichte.

Ab 30. Mai 2008 präsentiert der Free-TV-Sender DMAX jeden Freitag, ab 23.15 Uhr, ein einstündiges Programmfenster des Spartenkanals Discovery Geschichte. Laut Sender werden hochwertige Produktionen zu sehen sein. Diese bieten einen Einblick in den von Discovery Networks Deutschland veranstalteten Geschichtssender, der mit einem auf Deutschland zugeschnittenen Programm seit dem Jahr 2005 über Premiere zu sehen ist.
 
Den Auftakt bildet die Dokumentation „Der Rote Baron“ aus der Reihe „Geschichte – Der Wahrheit auf der Spur“. Die Dokumentation geht den Mythen um den Piloten Manfred von Richthofen auf den Grund und klärt seinen Tod auf. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte Das wird dann wohl die mit Abstand beste Sendestunde der Woche.
  2. AW: Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte Besser wie umgekehrt. Das wär dann glatt ein Grund, Premiere Thema zu kündigen...
  3. AW: Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte Premiere Thema habe ich schon gekündigt, nachdem ich das Gefühl hatte, dass da nur noch Sendungen kommen, die schon zig mal gelaufen sind. Ehrlich gesagt finde ich bei Thema nur noch Discovery Geschichte und MGM und mit Abstrichen SciFi interessant.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum