Maxdome für das Windows Media Center

3
45
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Die Online-Videothek im Internet lässt sich laut Angaben von Maxdome nun auch für das Windows Media Center herunterladen.

Nach einer einmaligen Installation könne der Nutzer alle Videos aus dem Angebot von Maxdome über das Windows Media Center auf dem Fernseher oder PC ansehen. Systemvoraussetzungen dafür seien Windows Vista Home Premium oder Windows Vista Ultimate. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Maxdome für das Windows Media Center Auf der ganzen Maxdome Seite kein einziger hinweis auf das Plugin und über Google findet man zwar einen Downloadlink der aber offensichtlich wieder von maxdome entfernt wurde und nun auf die Startseite führt. Offensichtlich wieder ein fehlgeschlagener Versuch von maxdome sich ins Media Center einzubringen. Peinlich und unprofessionell sag ich da nur. der satchamp
  2. AW: Maxdome für das Windows Media Center http://service.maxdome.de/mce/login/ Müsste den Link aber erst noch nachher auf meinem Vistarechner ausprobieren... Gruß HM
  3. AW: Maxdome für das Windows Media Center Das Plugin konnte die letzten beiden Tage problemlos runter geladen werden, hatte aber einen BUG! Das PREMIUM Paket wurde vom Media Center Plugin nicht erkannt, weshalb keine Freischaltung über das MediaCender klappte (nur als einzelabruf gegen Entgeld). Da das Teil aber nicht offiziell released war, war das noch kein Problem. Nutzen konnte man es trotzdem! Wurden die Filme über die HP freigeschaltet, konnte man sie auch im Media Center betrachten! Das klappt erstaunlich gut (habe gestern 2 Filme über meine 360 geschaut per MediaCenter!) Qualität war super und feinstes 16:9! Testfilme waren 101 Dalmatiner und Face/Off (beide im Moviepaket). Sollte in den nächsten Tagen die Freischaltung übers Media Center endlich klappen, werde ich wohl dabei bleiben. Das Angebot für 19,90 € finde ich nämlich echt spitze und das man 3 Monate alles gratis testen kann sollten anderen Anbieter auch mal einführen! So kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack! Kündigung geht übrigens direkt über das Maxdomeportal ... Einschreiben und son Zeug ist nicht nötig! Laut Hotline wird das PREMIM Paket zur Zeit eingepflegt und dann kann man spät. Anfang Mai das Plugin auch wieder offiziell runter laden!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum