Interview: Spaun electronic will mit patentierten Koaxialkabeln überzeugen

3
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Wie Friedrich Spaun, Gründer und Geschäftsführer der Spaun electronic GmbH & Co. KG, DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, wird er bei der diesjährigen Anga Cable (27. bis 29. Mai, Köln) erstmals Koaxialkabel mit patentiertem Knickschutz vorstellen.

Darüber hinaus stehen neue Kompakt-Multischalter und der weitere Ausbau des Messtechnik-Programms auf dem Plan.Friedrich Spaun vermutet, dass HDTVdas bestimmende Thema bei der diesjährigen Fachmesse sein wird.

DIGITAL FERNSEHEN: Wird Ihr Unternehmen an der Anga Cable 2008 teilnehmen? Wenn ja, warum ist diese Messe für Sie wichtig?
 
Friedrich Spaun: Spaun electronic wird wie in den Vorjahren auch 2008 mit einem 100 Quadratmeter großen Messestand auf der Anga Cable in Köln präsent sein. Die weltgrößte Fachmesse für Kabel und Satellit bietet uns die Möglichkeit, sowohl unseren inländischen Vertriebspartnern als auch vielen Interessenten aus aller Welt unser Produktprogramm und viele Innovationen vorzustellen sowie interessante Fachgespräche zu führen.
 
DF: Was werden Ihrer Meinung nach die bestimmenden Themen der Anga Cable 2008 sein?
 
Spaun: Neben der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung, werden sowohl HDTV als auch Mehrwertdienste zu Radio- und Fernsehprogrammen das bestimmende Thema der Anga Cable sein.
 
DF: Wo wird beim Messeauftritt Ihres Unternehmens der Schwerpunkt liegen?
 
Spaun: Anlässlich der Anga Cable 2008 wird Spaun electronic unter anderem neue Kompakt-Multischalter für acht Sat-ZF-Ebenen päsentierten. Unter der Bezeichnung Spoax stellt Spaun electronic erstmals ein hochwertiges Programm an Koaxialkabeln mit patentiertem Knickschutz sowie passenden Steckverbindern und Werkzeug vor. Darüberhinaus wird das Messtechnik-Programm weiter ausgebaut. Weitere Neuheiten finden Sie auf unserem Messestand!
 
DF: Herr Spaun, vielen Dank für das Gespräch.
 
Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Interview: Spaun electronic will mit patentierten Koaxialkabeln überzeugen ??? Invormationswert = 0 Was ist denn nun das besondere an den Kabeln ? Dazu steht nix im Text, und das bei dieser Überschrift ???
  2. AW: Interview: Spaun electronic will mit patentierten Koaxialkabeln überzeugen Was das besondere ist, steht sowohl in der Artikelüberschrift, als auch im oberstenBeitrag! Andibln
  3. AW: Interview: Spaun electronic will mit patentierten Koaxialkabeln überzeugen Naja, aber mehr Infos hätten es schon sein können, bei so einer Überschrift. Auf das Thema geht man doch kaum ein, es wird nur am Rande behandelt....
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum