Premiere: Kein Interesse an In2Movies

1
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Wie ein Sprecher vom Premiere gegenüber DIGITAL FERNSEHEN berichtete, hat der Bezahlsender keine Pläne, das Video-on-demand-Portal aufzukaufen.

Zunächst hatte der Sender beim Bundeskartellamt eine Übernahme von In2Movies eingetragen. Eine solche Eintragung sei vorsorglich und ganz üblich, sagte der Sprecher. Verhandlungen mit anderen Portalen gebe es nicht.
 

In2Movies wollte sich bezüglich der Übernahme durch Premiere gegenüber DIGITAL FERNSEHEN nicht äußern. Die Online-Videothek stellt derzeit 2 500 Filme und TV-Episoden zum Download gegen Bezahlung bereit. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum