Erfolgreiche Vermarktung: Lernen von König Fußball

0
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Kampf ums runde Leder fasziniert Millionen von TV-Zuschauern. Für die Inhaber sind die TV-Rechte für Bundesliga, UEFA Cup oder Champions League ein Pfund, mit dem man wuchern kann. Darüber debattieren Experten auf der Anga Cable.

Die emotionale Berichterstattung im Vorfeld der Vergabe der Bundesliga-TV-Rechte zeigt, dass man am zweiten Tag der Anga Cable Convention, die parallel zur Messe Anga Cable vom 27. bis 29. Mai stattfindet, eine heiße Diskussion erwarten kann. Im Offenbach-Saal des Congress Centrum Ost debattiert von 13.00 bis 14.15 Uhr eine hochkarätig besetzte Runde über das Thema „König Fußball als Vorbild? Content-Strategien für digitale Plattformen“.

Bei der Veranstaltung, die vom Unternehmensberater und Publizisten Werner Lauff moderiert wird, werden sich die Augen besonders auf einen Gast richten: Tom Bender, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL). Doch auch die weiteren Namen lassen aufhorchen. So sind neben Anga-Hauptgeschäftsführer Peter Charissé Astra-Deutschland-Geschäftsführer Wolfgang Elsäßer und Johannes Züll, Mitglied der Geschäftsleitung von RTL, mit von der Partie. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum