Stefan Hagedorn verstorben – ein Nachruf

5
95
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg, Leipzig – Seit Freitag trauert die Branche um einen der maßgeblichen Fachjournalisten im Bereich digitales Fernsehen.

Nach kurzer schwerer Krankheit ist Stefan Hagedorn in der vergangenen Woche in einem Hamburger Krankenhaus – völlig überraschend – verstorben.
 
Stefan Hagedornist vielen Branchenkennern durch seinen Medien-Dienst“Transpondernews“, den er seit 1995 im Internet etablierte, bekannt. Weiterhinarbeitete er als freier Medienjournalist für verschiedene Fachpublikationen.
 
Tiefe Bestürzung herrscht auch in unserer Redaktion über das plötzliche Ableben des geschätzten Kollegen. Immer wieder bereicherte Stefan Hagedorn mit interessanten und gut recherchierten Fachbeiträgen unsere Publikationen DIGITAL FERNSEHEN sowie HD+TV.

Chefredakteur Mark Hankmann fasste es in seiner Beileidsbekundung wie folgt zusammen: „Die Nachricht über seinen Tod hat uns alle in der Redaktion sehr getroffen. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen, denen wir unser Beileid aussprechen. Wir haben Stefan Hagedorn als Journalist und Mensch sehr geschätzt. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle“
 
Stefan Hagedorn wurde nur 32 Jahre alt.
 
Die gesamte Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN übermittelt der Familie ihr Beileid zu dem Verlust. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Stefan Hagedorn verstorben - ein Nachruf bin ebenfalls schockiert über diese Nachricht. Kannte ihn zwar nicht persönlich bin aber langjähriger Leser seiner Transponder-News gewesen. Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen.
  2. AW: Stefan Hagedorn verstorben - ein Nachruf Ich hatte seinen Newsletter seit vielen Jahren abonniert. Sehr traurig.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum