Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

6
38
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Hamburg – Der Musiksender Yavido konnte innerhalb der letzten beiden Monate die Nutzerzahlen im Media Center von Windows Vista verdoppeln. Aktuell sehen nach eigenen Angaben nun über 200 000 User Yavido auf ihrem Rechner.

Schon Anfang März, ein Jahr nach dem Start im Media Center des, vermeldete Yavido die ersten 100 000 Nutzer. Yavido rechnet damit, dass die Zahl in Zukunft weiter steigt.

Um noch stärker die Zielgruppe der jungen Zuschauer zu erreichen, legt Yavido seit April verstärkt den Schwerpunkt auf Black Music. Damit entspreche man den Nutzerwünschen, so der Sender. HipHop, Rap, R&B, Rhythmic Black, Dancehall und R&B Pop laufen damit verstärkt auf allen Yavido-Channels. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web Damit ist der Sender für mich gestorben! Werde mir den Mist nicht auf meinen Rechner laden, nur um noch mehr Hip Hop ***** zu hören! Als ob es davon nicht schon genug gibt! Das darf echt nicht war sein, dabei hatte Yavido doch eine gute Musikmischung, jetzt nur noch Hip Hop und Rap! Was soll das? Es gibt auch noch andere Musikrichtungen!! Ich hoffe auch, das dieser Mist nicht noch ins Kabel kommt! Sonst wünsche ich mir mehr Musiksender, aber in diesem Fall lehne ich den Sender strikt ab! Schade drum, was aus dem Sender geworden ist! Somit besteht das Musikfernsehen bald nur noch aus Rap und Hip Hop und alle anderen Musikrichtungen fallen unter dem Tisch und wird ignoriert! Wie arrogant ist sowas eigentlich? UNVERSCHÄMTHEIT!! MFG fernsehfan
  2. AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web Der Sender ist bei uns in BW im digitalen Kabel und ist mein Lieblingsmusiksender. Für deinen Geschmack gibts ja Deluxe und Motor. Ganz lustig sind auch die englischen und französischen Musiksender bei Kabel BW.
  3. AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web @ Sport Deluxe Music ist eher schon mein Fall, aber Motor nicht. Ich mag eher Dancemusic und dem Mainstream Pop! Aber auch Classic Hits der 80 er und 90 er! Geschmäcker sind eben verschieden, aber wir haben einfach viel zu viel Rap und Hip Hop! Das ist amtlich! Ich bete, das Yavido nicht bei uns ins UM Kabel kommt! So wie der Sender jetzt ist, ist es für mich Platzverschwendung! Vorher habe ich ihn mir gewünscht, jetzt nicht mehr! MFG fernsehfan
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum