Kabel BW startet mit Sonderaktionen in den Mai

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Heidelberg – Kabel BW plant, auch im Mai Sonderaktionen für CleverKabel-Einsteiger anzubieten. Kunden, die sich für die Paket-Angebote CleverKabel 16 und CleverKabel 32 entscheiden, sollen ein Startguthaben von 30 Euro erhalten.

Wie das Unternehmen heute bekannt gab, sei der erste Monat – rein rechnerisch – für CleverKabel 16-Kunden kostenfrei, da das Paket mit Internet-Flatrate mit bis zu 16 MBit/s und Telefon-Flatrate in das deutsche Festnetz 29,90 Euro koste. CleverKabel 32 mit Internet-Flatrate mit bis zu 32 MBit/s, zwei Telefonleitungen inklusive Festnetzflatrate und Abo-TV nach Wahl (Kabel Digital Home oder Fußball Bundesliga) soll dagegen 49,90 Euro kosten.

Darüber hinaus entfalle im Mai weiterhin die Bereitstellungsgebühr bei CleverKabel 16; regulär kostet sie 69,90 Euro. Zusätzlich soll bei allen CleverKabel-Angeboten die Vor-Ort-Installation durch einen Kabel BW-Techniker inklusive sein.
 
Ab Bereitstellung können die neuen CleverKabel-Kunden weiterhin einen Monat lang das Paket-Angebot aus Internet und Telefon testen. Sollte das Angebot nicht den Wünschen der Kunden entsprechen, sei der Vertrag zum Ende des Testmonats auflösbar. Die Aktion soll für alle drei CleverKabel-Pakete (CleverKabel 6, CleverKabel 16, CleverKabel 32) gelten.
 
Kabel-TV-Neukunden, wie etwa Kunden, die vom Satelliten zum Kabel wechseln, erhalten bei Bestellung eines CleverKabel-Pakets weiterhin den Kabelanschluss für sechs Monate kostenfrei. Alle Aktions-Angebote enden am 31. Mai.
 
CleverKabel soll in über 90 Prozent der Kabelhaushalte in Baden-Württemberg verfügbar sein. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum