ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in „Hostage“ den guten Cop

15
255
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Regisseur Florent Emilio Siri inszeniert in dem Thriller Bruce Willis erneut als harten und schlagkräftigen Cop, der möglichst viele Leben retten muss.

ProSieben zeigt am Sonntag (4. Mai) um 22.10 Uhr erstmals im Free-TV den Thriller „Hostage – Entführt“ mit Bruce Willis.

Nachdem ein kleiner Junge bei einer Befreiungsaktion in seinen Armen stirbt, versucht der LAPD-Geiselunterhändler Jeff Talley (Bruce Willis) einen Neuanfang als Polizeichef des ruhigen Provinzkaffs Bristo Camino.
 
Der erfahrene Cop kommt auch hier nicht zur Ruhe: Eine junge Kollegin wird durch einen Notruf aus der Villa des reichen Geschäftsmanns Smith (Kevin Pollak) alarmiert. Noch bevor Talley eintrifft, wird die Polizistin während ihrer Routinekontrolle brutal erschossen. Drei jugendliche Kriminelle haben Smith und dessen Kinder Jennifer (Michelle Horn) und Tommy (Jimmy Bennett) in ihre Gewalt gebracht.
 
Während zwei der Gangmitglieder harmlos sind, ist der Todesschütze Mars (Ben Foster) ein gefühlskalter Serientäter. Der Killer würde weder das Leben der Geiseln noch das seiner Kumpane schonen. Obwohl sich Talley aus der Befreiungsaktion der Polizei heraushalten will, steckt er bald mittendrin. Denn Smith ist der Buchhalter einer Mafiaorganisation. Und weil die Bosse um jeden Preis an ihr Geld wollen, lassen sie Talleys Familie kidnappen, damit er für sie wichtige Daten aus dem Haus beschafft. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop Hostage auch schon im Free TV.11 Monate zwischen Pay und Free TV sind ja heutzutage schon ne Menge Abstand.Wie die Zeiten sich ändern. Übrigens den Film fand ich richtig klasse,unbedingt anschauen,wer Ihn noch nicht gesehen hat.
  2. AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop Darf man davon ausgehen das der Film in bester Letterbox Qualität gesendet wird? Besten Dank auch!
  3. AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop immerhin. der film kommt auf pro7. allemal besser wie sat1 oder dummbrotsender-RTL. wie immer wird aber auch bei pro7 der komplette abspann fehlen und somit der exzellente soundtrack verloren gehen und außerdem die ein-oder andere szene kürzer ausfallen. den für fsk16 ist der film etwas hart ausgefallen. ein superfilm, dessen qualität wieder vermurkst wird.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum