Interview: Oehlbach Kabel erstmals bei Anga Cable

2
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Manfred Oehlbach, Geschäftsführer der Oehlbach Kabel GmbH, teilte DIGITAL FERNSEHEN mit, dass er bei der diesjährigen Anga Cable (27. bis 29. Mai, Köln) die neue Installationsserie „Oehlbach Pro In“ vorstellen möchte.

DIGITAL FERNSEHEN: Wird Ihr Unternehmen an der Anga Cable 2008 teilnehmen? Wenn ja, warum ist diese Messe für Sie wichtig?
 
Manfred Oehlbach: Für Oehlbach ist die Anga Cable dieses Jahr eine Premiere – hier möchten wir dem interessierten Fachbesucher unsere neue Installationsserie „Oehlbach Pro In“ vorstellen.

DF: Was werden Ihrer Meinung nach die bestimmenden Themen der Anga Cable 2008 sein?
 
Oehlbach: Mangels Erfahrung lassen wir uns überraschen!
 
DF: Wo wird beim Messeauftritt Ihres Unternehmens der Schwerpunkt liegen?
 
Oehlbach: Oehlbach ist seit über 33 Jahren der Marktführer für hochwertige Kabelverbindungen in Europa. Höchste Qualität und unzählige Testsiege in Fachmagazinen haben Oehlbach zu einer anerkannten Marke werden lassen. Immer mehr Endverbraucher möchten diese Qualität nun auch durchgängig haben, wenn Kabel im Haus verlegt/verbaut werden. Unser Schwerpunkt wird daher unser neues Installationsprogramm „Pro In“ sein.
 
DF: Herr Oehlbach, vielen Dank für das Gespräch.
 
Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Interview: Oehlbach Kabel erstmals bei Anga Cable Da ist die DF zum blauen Kabel gefahren und hat das gefragt und hat die gewünschte Antwort bekommen oder ist das doch nur eine verkapppte Werbeveranstaltung? Wenn nicht, wird DF die anderen deutschen Kabelhersteller auch anfahren? Wird der Newsreader einzeln berichten?
  2. AW: Interview: Oehlbach Kabel erstmals bei Anga Cable @Lechuk ... kennst du überhaupt Sinn und Zweck einer Messe ? Wikipedia defniert den Begriff "Messe" wie folgtie Anga Cable wird von der Anga, dem Verband deutscher Kabelnetzbetreiber e.V., veranstaltet und es geht schon lange nicht mehr nur um Kabel TV. Oelbach stellt eine neue Produktlinie vor, die der Installation von Hausverteilungen dient. Von der Idee her ist das völlig in Ordnung, denn nicht selten wird ein qualitativ hochwertiges Antennenanschlusskabel gekauft, aber die Hausverteilung besteht aus 08/15-Verkabelung. Die Frage bleibt allerdings, welcher Hauseigentümer seine Objekte mit Oelbachkabel verkabeln möchte, denn die Oelbachkabel werden sicher auch Oelbachpreise haben. Womöglich wird die Hausverteilung noch teurer als das Wohnobjekt selsbt
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum