Martin Morawetz ist neuer Programmchef von Austria 9 TV

0
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Martin Morawetz (33) wurde zum Programm Manager von Austria 9 TV, dem neuen Sender für Österreich, berufen.

Dies teilt das Unternehmen mit. In enger Zusammenarbeit mit Austria 9 TV- Geschäftsführer Dr. Conrad Heberling wird Morawetz für den Programmeinkauf und Entwicklung sowie den Bereich der Programmplanung und -koordination verantwortlich tätig sein.

Dr. Conrad Heberling: „Ich freue mich über diesen personellen Neuzugang.Mit Martin Morawetz haben wir einen versierten Programmmacher ins hochmotivierte junge Austria 9 TV-Team geholt, der zuvor bereits viele Jahre in entscheidender Funktion eines österreichischen TV-Senders erfolgreich tätig war. „Morawetz, Jahrgang 1974, gebürtiger Wiener, kommt vom Sender ATV, bei dem er sieben Jahre lang in verantwortlichen Positionen tätig war. Zuvor wirkte er bei RTV von 1997–2000 im technischen Bereich (MAZ, Bild, Studio, Live).

Das Programm von Austria 9 TV ist für jeden Besitzer der ORF Smart Card per Satellit und über Kabel frei zu empfangen. Austria 9 TV ist der neue TV-Sender für Österreich, ein Unternehmen der Hubert Burda Media, Andmann Media Holding, Dr. Conrad Heberling, der Medienpool TV GmbH und der High View Holding. Das Unternehmen hat seinen Sitz am Rosenhügel in Wien. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum