Loewe Leuchtturm-Events

0
91
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Kronach – Ziel der Veranstaltungen, die Loewe in diesem Jahr organisierte, war der Austausch zwischen Loewe und seinen Fachhandelspartnern.

An den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Erftstadt, Essen, Münster, Hamburg und Berlin veranstaltete Loewe nach eigenen Angaben in diesem Jahr insgesamt acht Leuchtturm-Events. Gastgeber seien jeweils ausgewählte Fachhandelspartner von Loewe gewesen, die Kollegen anderer Loewe Galerien oder Loewe Partnerhändler eingeladen hätten.

Unter dem Motto „Best practice“ hätten die Veranstaltungen vor allem dazu gedient, Erfahrungen aus der täglichen Arbeit weiterzugeben und von anderen Fachhändlern zu lernen. Loewe habe über aktuelle Produkt- und Marketing-Aktivitäten wie die Kampagne im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft informiert.
 
Loewe habe auch über Themen wie Kundendatenbank, Direktmailing und Kundenansprache im Fachgeschäft informiert. Zudem habe das Loewe Produktmarketing einen Ausblick auf die Sortimentsentwicklung des laufenden Jahres gegeben. Im Mittelpunkt hätten hier Home Cinema Anlagen gestanden. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum