„Erotik-ChillOut TV“ darf ab 1. Juni senden

47
32
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

München – Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 8. Mai 2008 der Münchner MUC Media GmbH die Genehmigung für die bundesweite digitale Verbreitung eines Fernsehangebots unter dem Arbeitstitel „Erotik-ChillOut TV“ für acht Jahre genehmigt.

Die Verbreitung des Angebots soll über IPTV-Plattformen erfolgen. Der Sendestart ist für den 1. Juni 2008 geplant. Die von der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) für unbedenklich erklärten Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse der MUC Media GmbH als Veranstalter stellen sich unbedanklich dar. Die MUC Media GmbH gehört zu 100 Prozent der Plazamedia GmbH TV- und Filmproduktion.
 
Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) äußerte gegen die Ausstrahlung des Programms keine Bedenken.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden Bin ich aber neugierig. Um Fox gibts ein Geheimnis, und Erotic Chill Out TV darf bei T-Home senden???? 24/7 Erotikprogramm, klingt ja unglaublich. Reicht Beute Ahse denn nicht?????
  2. AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden Wörtlich übersetzt erotisches Entspannungsprogramm, was immer das heissen soll. Darum bin ich ja so verwundert...
  3. AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden Bleibt nur zu hoffen, dass es sich dabei nicht um ein weiteres Powerpoint-TV wie Uschi.TV, Manneskraft.TV und co handelt.
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum