Silber für ProSieben-Doku „Die 7 Todsünden“ beim World Media Festival

5
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München- Doppelte Ehre für „Die 7 Todsünden – Der Abgrund in uns“: Beim World Media Festival 2008 werden gleich zwei Folgen der ProSieben-Doku-Serie prämiert.

Die Folgen „Trägheit“ und „Habgier“ erhalten jeweils eine Silbertrophäe der begehrten Auszeichnung. In sieben in sich abgeschlossenen Einzelfolgen rollt die Doku-Reihe Kriminalfälle auf, denen jeweils eine Todsünde als Motiv zu Grunde liegt.

Das World Media Festival ist seit seiner Gründung im Jahr 2000 schnell zu einer der wichtigsten Veranstaltungen seiner Art geworden. Fast 500 Beiträge wurden in diesem Jahr eingereicht, u.a. aus China, Finnland, Indien, Japan und Schweden. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Silber für ProSieben-Doku "Die 7 Todsünden" beim World Media Festival Ich kenne noch eine 8. Todsünde, und die heisst "Kopierschutz" !
  2. AW: Silber für ProSieben-Doku "Die 7 Todsünden" beim World Media Festival Die Privaten liefen gute Arbeit. Auch wenn einige Leute jedes Programm ohne es zu sehen verteufeln weil Werbung gesendet wird. Das Programm von Pro Sieben zum Beispiel bleibt akzeptabel. Das bewesit die Einschaltquoten.
  3. AW: Silber für ProSieben-Doku "Die 7 Todsünden" beim World Media Festival Es hat was mit den Senioren zu tun. Denn die Gruppe von 14-49 hat mit der ARD und dem ZDF nicht viel im Sinn.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum