ProSieben-Doku „Die 7 Todsünden“ gewinnt zwei Preise

4
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Doppelter Erfolg für die ProSieben-Doku „Die 7 Todsünden – der Abgrund in uns“: Gleich zwei Folgen der Reihe werden beim World Media Festival 2008 ausgezeichnet.

Die Doku-Reihe „Die 7 Todsünden“ wurde von ProSieben im Sommer 2007 ausgestrahlt und zeigte in sieben in sich geschlossenen Einzelfolgen Kriminalfälle, denen jeweils eine Todsünde als Motiv zu Grunde liegt.
 
Beim World Media Festival bekommt die Folge „Trägheit“den „intermedia-globe SILVER Award“ in der Kategorie „Documentaries Research & Science“, die Folge „Habgier“ holt die Silbertrophäe in der Kategorie „Documentaries Entertainment“. Die Preise werden morgen (14. Mai) in Hamburg verliehen.
 
 [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben-Doku "Die 7 Todsünden" gewinnt zwei Preise http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=182995 Langsam wird das Forum hier mit doppelten Meldungen zugemüllt
  2. AW: ProSieben-Doku "Die 7 Todsünden" gewinnt zwei Preise Weil das NewsTeam nicht mehr den Durchblick hat
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum