Hausgemacht.TV lässt Bankräuber auf den Schirm

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Die Kreativagentur Grimm Gallun Holtappels hat eine neue integrierte Kampagne für den Internet-Sender Hausgemacht.TV entwickelt.

Dies teilt das Branchenmagazin W&V mit. Im Mittelpunkt der Kampagne für Hausgemacht.TV steht ein aufmerksamkeitsstarker Film, der ab dem 12. Mai den Internet-Videoratgeber bewirbt.
 
Der Clou des Spots: Der Spot hat zwei Enden. Er wird zunächst nur mit einem Ende und einem Tipp zu sehen sein und erst nach einiger Zeit zusätzlich mit einem zweiten Ende und weiteren Tipps überraschen.
 
Der 30-Sekünder, der eine Gruppe von Bankräubern bei der Arbeit zeigt („Wie kriege ich Beruf und Familie unter einen Hut?“), läuft auf den TV-Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Flankiert wird er von einer Anzeige und einer Bannerkampagne für die Online-Plattformen der ProSiebenSat.1 Networld. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum