Sternstunde.TV geht auf Sendung

10
43
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Der Sender Sternstunde.TV nimmt den Sendebetrieb. Damit kann ein weiterer Spartensender zum Thema Astrologie über Satellit und Kabel gestartet empfangen werden.

Das Programm von Sternstunde.TV teilt sich mit dem Kanal von Tier.TV via Astra einen Kanal. Es ist auf 19,2 Grad Ost, 12.148 GHz horizontal und im digitalen Kabel zu empfangen. Hinter dem Sender steht die Berliner Vivabona Network GmbH. Sendezeiten sind freitags von 20 bis 23, sonnabends von 19 bis 22 und sonntags von 19 bis 21 Uhr. sternstunde.tv [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung Als ob es davon nicht schon genug gäbe. Aber solang irgendwelche Leute dort anrufen und für den Schrott bezahlen wird man wohl weiter damit überflutet. Da kann man nur löschen.
  2. AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung Aha der Sender nimmt also den Sendebetrieb. Was will er damit? Klingt nach nem neuen Kandidaten für Unitymedias DigitalTV BONUS Paket.
  3. AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung Und schon wieder ist ein Sender mehr auf Astra, der von morgens bis Abends nur Mist sendet, was an anderer Stelle schon genug kritisiert wurde. Geld stinkt nicht und so wirds garantiert nie was mit HD.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum