Ottmar Hitzfeld steht n-tv exclusiv Rede und Antwort

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Ottmar Hitzfeld, „Noch-Trainer“ des FC Bayern München, gibt dem Nachrichtensender n-tv ein großesExklusiv-Interview.

Am kommenden Sonntag, unmittelbar nach der rauschenden Meisterfeier auf dem Münchner Marienplatz, wird der Erfolgstrainer n-tv gut 20 Minuten lang Rede und Antwort stehen: Wie sieht er seine Zeit beim FC Bayern München? Was waren seine
bewegendsten Momente, was seine größten Enttäuschungen? Welche Eindrücke nimmt er nach 17 Jahren Bundesliga mit? Was wird er nach seinem Wechsel in die Schweiz vermissen? Und wie bereitet er sich auf seine neue Aufgabe als Schweizer Nationaltrainer vor? Fragen über Fragen.
 
Die Antworten gibt es im n-tv Sport Spezial „Der Meistermacher – Das Exklusiv-Interview mit Ottmar Hitzfeld“.
 
Sendezeiten:
Dienstag, 20. Mai 08, 19.30 Uhr und 00.15 Uhr
Mittwoch, 21. Mai 08, 16.05 Uhr
Donnerstag, 22. Mai 08, 12.30 Uhr (ots)[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum