Claudia Monréal ist das neue Gesicht bei center.tv

1
133
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Düsseldorf – Vielen Düsseldorfern ist die Stimme von Claudia Monréal wohlbekannt. Die 38-jährige ist seit 15 Jahren Radio-Moderatorin bei Antenne Düsseldorf. Ab sofort tritt Claudia Monréal auch vor die TV-Kamera und verstärkt das Moderatorenteam von center.tv Düsseldorf.

Nach ihrem Lehramtsstudium an der Uni Wuppertal bewarb sich Claudia Monréal vor 15 Jahren bei Antenne Düsseldorf. Seither ist ihre Stimme aus der Düsseldorfer Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken. Ab sofort können die Zuschauer von center.tv Düsseldorf die attraktive Moderatorin auch auf dem TV-Bildschirm erleben. Claudia Monréal wird das Team um center.tv-Redaktionsleiter und -Moderator Christian Zeelen unterstützen und regelmäßig die Nachrichtensendung „Düsseldorf Aktuell“ moderieren.

„Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Herausforderung. Ich hoffe, dass ich mithelfen kann, den Zuschauern freundlich, aktuell und schnell nahe zu bringen, was in unserer Region wichtig ist. Wenn man hier aufgewachsen ist, hat man ja einen ganz besonderen Blick für das, was bei uns passiert“, so Claudia Monréal.
 
Die Nachrichtensendung „Düsseldorf Aktuell“ informiert täglich ab 17 Uhr umfassend über alle aktuellen Ereignisse in der Region und vermittelt ein umfassendes Bild vom Tag. Spannende Nachrichten aus der örtlichen Wirtschaft und Politik, Berichte über sportliche und kulturelle Ereignisse der Region, das Neueste aus der Gesellschaft sowie Interviews zu Themen, die die Stadt bewegen.

Für alle Zuschauer, die „Düsseldorf Aktuell“ in der Woche nicht einschalten können, gibt es am Wochenende den zweistündigen Wochenrückblick mit allen Nachrichten, die die Regionen Düsseldorf, Neuss und Mettmann in den letzten fünf Tagen in Atem gehalten haben. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Claudia Monréal ist das neue Gesicht bei center.tv ...und in der Düsseldorfer Altstadt ist gerade ein Glas Alt umgekippt, eine Nachricht, die genau wie obige Meldung die Menschen zwischen D'dorf und Kaarst sicher für mindestens 5 Tage in Atem halten wird.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum