Telekom verzeichnet 200 000 IPTV-Kunden

5
33
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom verzeichnete für ihr IPTV-Angebot im ersten Quartal 2008 rund 200 000 Kunden.

Damit liegen die Bonner nach eigenen Angaben im Plansoll. Für das Jahresende bleibt die Messlatte unverändert. „Ende 2008 peilen wir 500 000 T-Home-Entertain-Kunden an“, so ein Sprecher des Konzerns auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN.

Zurzeit wird T-Home Entertain in rund 1 000 deutschen Städten via VDSL und ADSL2+ angeboten. Um den Bekanntheitsgrad ihres IPTV-Produkts zu erhöhen, plant die Telekom eine Roadshow quer durch die Bundesrepublik. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom verzeichnet 200 000 IPTV-Kunden Die könnten noch mehr Kunden haben wenn die Software der X30xT nicht so fehleranfällig währe. Und weiterhin hat die Telekom in Moment massig Probleme mit ihrer Kundendatenbank, da die vor kurzem auf ein neues System umgestellt wurde. Und durch diese Umstellung gibt es seit einiger zeit Probleme bei der Beauftragung von Entertain Paketen mit VDSL.
  2. AW: Telekom verzeichnet 200 000 IPTV-Kunden Jo, ich versuch auch schon seit längerem ein Upgrade von VDSL25 zu VDSL50 bei T-Home zu bekommen...vergeblich...bei denen läuft so einiges schief! Irgendwie wollen die nicht mehr verdienen!
  3. AW: Telekom verzeichnet 200 000 IPTV-Kunden Man braucht sich ja nur mal im T-Onlineforum um zu sehen. Da gibt es nur noch Postings zu Probleme mit dem Receiver und der Tarifumstellung b.z.w der neu Beauftragung.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum