Die Linke kritisiert Bundeswehr TV

3
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Die Fraktion Die Linke im deutschen Bundestag hat scharfe kritik gegenüber Bundeswehr TV und Natochannel.tv geäußert.

Wie die Fraktion in einer Pressemitteilung mitteilte wird die Öffentlichkeit nach Meinung der Fraktion durch Bundeswehr TV und Natochannel.tv militärisch gelenkt. Außerdem kritisiert die Linke die Freischaltung von Natochannel.tv, obwohl noch die Unabhängigkeit der Berichterstattung noch im Komitee für Öffentlichkeitsarbeit geprüft wird.
 
Weiterhin kritisiert die Linke, dass Bundeswehr TV seit sechs Jahren ohne Wirtschaftlichkeitsprüfung im Probebetrieb sende obwohl das sozialwissenschaftliche Institut der Bundeswehr festgestellt hat, dass die Verfügbarkeit vieler anderer TV-Sender in den Einsatzgebieten der Bundeswehr höher ist als die von Bundeswehr TV. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Linke kritisiert Bundeswehr TV Bundeswehr TV kann die normale Bevölkerung doch sowieso nicht sehen, ist ja in PowerVU verschlüsselt.
  2. AW: Die Linke kritisiert Bundeswehr TV Ich würd' mal sagen, da ist wieder ein Sack Reis in China umgefallen.
  3. AW: Die Linke kritisiert Bundeswehr TV hm wen interessiert schon BW TV ? nicht mal unsere Jungs an der.. ähhh. im Ausseneinsatz, Geldverschwenung ist es , sonst nix..
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum