Prominente tippen EM-Favoriten auf Goldstar TV

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Die Fußball-EM steht vor der Tür. Prominente wie Nicole und Roberto Blancoverraten Goldstar TV, wen sie unbedingt im Finale sehen möchten.

„Ich wünsche mir diesmal ein richtiges Sommermärchen und für mich ist natürlich Deutschland der Favorit“. Nicht nur „Lasso-Tänzer“ Olaf Henning sieht Deutschland ganz vorn mit dabei. Auch Grand Prix-Siegerin Nicole und Schlager-Urgestein Roberto Blanco wünschen sich den Sieg Deutschlands zur Europameisterschaft 2008. „Ich lebe in Deutschland und ich liebe dieses Land, deshalb drücke ich der deutschen Mannschaft ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie ins Finale kommt und gewinnt“, sagte Blanco.

Wen Andy Brehme oder Jürgen Marcus für einen heißen Anwärter auf das Finale halten zeigt der Schlager-Sender GoldStar TV in seinem EM-Spezial ab 1. Juni 2008. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum