Netzer und Delling duzen sich „innerlich“

3
65
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Stuttgart – Günther Netzer und Gerhard Delling stehen sich privat näher, als es in ihren Spielanalysen den Anschein hat. Das gaben sie in einem Zeitungsinterview bekannt.

Obwohl sich beide in ihren Moderationen weiterhin siezen gibt Netzter im Interview mit „Reader’s Digest“ zu, dass sie sich „innerlich längst duzen“. Auch privat sind beide, die seit zehn Jahren für die ARD die Spiele der Fußball-Nationalmannschaft kommentieren, gut befreundet. Netzer war sogar Trauzeuge bei der Hochzeit Dellings.

Die Zusammenarbeit beider und der ARD läuft noch mindestens bis zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Einen Tipp für den neuen Europameister wollte Delling nicht abgeben, er sieht vielmehr einen „Kreis von Favoriten, zu dem auch Deutschland zählt“. Netzer hingegen legt sich fest und setzt auf Italien.
 
 [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Netzer und Delling duzen sich "innerlich" Daß die Beiden sich mögen ist ja offenkundig, denn was sich "liebt" das neckt sich sagt schon der Volksmund. Ich mag die Beiden sehr wenn sie miteinander rumkaspern. Klopp und Urs Meier sind aber mittlerweile gleichauf.
  2. AW: Netzer und Delling duzen sich "innerlich" Delling und Netzer mag ich auch sehr. Urs Meier ist eine Katastrophe. Entweder sagt er: "Das konnte der Schiedsrichter unmöglich sehen, dafür muss man Verständnis haben .... " oder "Fehler der Schiedsrichter -- so wie hier -- passieren halt!"
  3. AW: Netzer und Delling duzen sich "innerlich" Ich frage mich sowieso, warum ein Schweizer Ex-Schiedsrichter und ein (inzwischen ehemaliger) Vereinstrainer im Duo als sog. Experten auftreten müssen. Irgendwie hat das für mich sowas von Sendezeit füllen. Früher ist Fussball mal mit einer Viertelstunde Pause und ganz kurzer Vorberichterstattung ausgekommen. Irgendwie fand ich das besser. Aber ist halt nur meine persönliche Empfindung.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum