EM-Service auf ProSieben

0
28
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Von nun an steht auf „EM.ProSieben.de“ alles im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft.

Laut Angaben des Fernsehsenders ProSieben seien auf dem Portal neben dem EM-Spielplan diverse Infos rund um die Mannschaften zu finden: Fußball-Experte Reiner Calmund habe für ProSieben-Online die 16 Teams der EM kritisch unter die Lupe genommen.

Bestandteil des EM-Specials sollen außerdem Porträts der Teams mit ihren Ausnahmespielern, den Trainern sowie dem DFB-Schiedsrichter Herbert Fandel sein. Interviews – darunter mit Bundestrainer Joachim Löw und Nationalspielern der deutschen Gruppengegner würden dem Nutzer aktuelle Informationen liefern.
 
Wissenswertes zu den Stadien und Quartieren, in denen die Stars logieren, sei auf EM.ProSieben.de ebenfalls zusammengefasst. Neben Tipps zum Thema „Wie komme ich jetzt noch an Tickets?“ und einem Online-Spiel ließen sich auch Zahlen, Daten und Fakten zur Geschichte der Fußball-Europameisterschaft von 1960 bis heute finden. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum