Hitzfeld-Interview heute auf n-tv

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Nachrichtensender n-tv zeigt heute Abend ein Exklusiv-Interview mit dem ehemaligen Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld.

Darin spricht Hitzfeld unter anderem über seinen tränenreichen Abschied beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Außerdem blickt Hitzfeld auf seine schönsten Titel zurück und nennt die wichtigsten Spieler mit denen er gearbeitet hat. Dabei betont er vor allem die Zusammenarbeit mit Oliver Kahn, weil Kahn Hitzfelds Philosophie vertritt und und sich Kahn und Hitzfeld „nur anschauen müssen – dann verstehen wir uns schon und wissen, wie wir ticken und wie Bayern München tickt.“

Hitzfeld spricht weiterhin über seine Ziele als Nationaltrainer der Schweiz. Das Interview läuft heute um 19.30 Uhr auf n-tv und wird morgen und am Donnerstag wiederholt. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum