Champions-League-Finale auch in HDTV

3
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Moskau – Das morgige Finale zwischen den beiden englischen Clubs FC Chelsea und Manchester United zeigt Premiere auch im hochauflösenden Format.

Marcel Reif kommentiert das Finale, das auch bei Premiere HD läuft. Der deutsche Bezahlsender ist ab 20.00 Uhr live vor Ort im Moskauer Luschniki-Stadion. Der Anstoß der Partie erfolgt gegen 20.45 Uhr.

Aus dem Münchner Premiere-Studio meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr gemeinsam mit Ex-Nationalspieler und Champions-League-Gewinner Stefan Effenberg. In Moskau analysieren Reporter Jan Henkel und FC-Bayern-Präsident Franz Beckenbauer das Geschehen auf dem Rasen. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions-League-Finale auch in HDTV Hmm, "Mord im Pfarrhaus" oder "Hui Buh" kommen zur Zeit auch auf PREMIERE HD - sollte man das nicht auch in einer Meldung erwähnen?
  2. AW: Champions-League-Finale auch in HDTV hmm.... Die News klingt irgendwie als "Bonbon für Premiere Kunden" Wenn das CL Finale net in HD ausgestrahlt werden würde, bräuchte man auch nicht mit CL in HD zu werben. Egal ob da jetzt ManU : Chealsea, oder Bayern (HAHA) : Nürnberg (MUAHAHAH) im Finale steht.
  3. AW: Champions-League-Finale auch in HDTV Das Bayern in der nächsten Zeit im Finale steht, halt ich für ein Gerücht, beim anderen Verein halt ich es wohl für wahrseinlicher
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum