„United Screening Day“ zum zweiten Mal auf Tour

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Im September geht der „United Screening Day“ (USD) zum zweiten Mal auf Tour.

Der USD öffnet seine Pforten für Fachbesucher am 11. September in München, am 16. September in Hamburg, am 18. September in Frankfurt/Main und am 23. September in Düsseldorf. Die Veranstalter Discovery Networks Deutschland, NBC Universal Global Networks Deutschland, Premium Media Solutions, Tele 5 und Viacom Brand Solutions erwarten auch in diesem Jahr wieder über 2 000 Fachbesucher aus Agenturen und werbungtreibender Industrie.

In 40 Screenings soll über Programmneuheiten, innovative Werbeformen und individuelle Vermarktungsangebote von insgesamt 25 Pay- und Free-TV-Sendern informiert werden.
 
Realisiert wird der USD 2008 von der Münchener Agentur G.R.A.L. GmbH, die auch schon im vergangenen Jahr die Umsetzung verantwortete. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum