WDR: Neue Ausgabe von „Daheim und unterwegs“

1
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der WDR zeigt im Juni eine neueAusgabe der Sendung „Daheim und unterwegs“.

Vom 16. bis 20. Juni, jeweils von 16.15 bis 18.00 Uhr, lädt das Moderatorenteam Sandra Quellmann und René le Riche wieder zum Diskutieren, Klönen und Gärtnern ein.

Björn Freitag wird in der „Kreativen Küche“ kochen. Des Weiteren wird Michael Bolte über die „Macken“ von Hunden informieren und sich im Hundecoaching um die Vierbeiner kümmern. Moderator René le Riche darf sich über seine Lieblingsleckerei Schokoladen-Dessert „Eis&Heiß“ freuen und unter der Rubrik „Fahnder und Fälle§ wird weiterhin das Thema „Versicherungsbetrug“ aufgegriffen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: WDR: Neue Ausgabe von "Daheim und unterwegs" Liebes DF-Newsteam, was will uns diese Meldung sagen? Von "Daheim und unterwegs" gibt es nicht erst am 16. Juni eine neue Ausgabe, sondern schon diesen Freitag. Und am kommenden Montag. Und am kommenden Dienstag. Und am kommenden... usw... Mit anderen Worten: Die Sendung läuft regelmäßig. Von Montag bis Freitag. Fast immer. Schon seit Jahren.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum